Ein unglaublich heisser Sommer mit tollen Konzerten, fantastischen Momenten und einer wunderschönen Zeit mit meinen Freunden neigt sich dem Ende… Natürlich nur der Sommer. Für mich und mein neues Album ist es erst der Anfang! Aber dennoch ein Grund, mich mit Euch gemeinsam an die letzten Monate zurückzuerinnern!

Ein riesiges Dankeschön gilt meiner Band „The Screwdrivers“, die mich nun schon so lange begleiten und immer hinter mir stehen! Ihr seid fantastisch und ich bin überglücklich, euch gefunden zu haben! Beth und Roger, auch wenn ihr nicht immer dabei sein könnt… es ist jedes Mal eine Bereicherung und Freude mit euch auf der Bühne zu stehen!!

Danke auch an Shawn Jones! Unsere gemeinsame Zeit hier in der Schweiz war mal wieder ein absolutes Highlight!

Max Näscher und Reimund Tschohl, ihr ward der leuchtende Stern am Rhythmus-Himmel meiner CD-Party!! DANKE euch ALLEN!!

Ihr habt mir ein unvergessliches 2015 beschert!! The best is yet to come!! ;)

Hier einige Impressionen:

  Aug 21, 2015

Hinterlasse eine Antwort